Nächster Stammtisch des Verkehrs- und Gewerbevereins Emmelshausen e.V.

Emmelshausen, den 22. 10. 2024

Nächster Stammtisch des Verkehrs- und Gewerbevereins Emmelshausen e.V.

Am 27. November um 19 Uhr lädt der Gewerbeverein Emmelshausen zum nächsten Stammtisch ins Restaurant Waldfrieden in Emmelshausen ein. Um die Planung zu erleichtern, wird um eine vorherige Anmeldung unter gebeten.

Auf der Agenda stehen ein Rückblick auf den verkaufsoffenen Sonntag sowie die Planungen für das kommende Jahr. Ein weiterer Schwerpunkt wird der neue Emmelshausen-Gutschein sein. Der Gewerbeverein freut sich auf den Austausch über bisherige Erfahrungen und darauf, gemeinsam Ideen zu entwickeln, wie der Gutschein noch besser in der Region etabliert werden kann.

Bild zur Meldung: Bild vom letzten Stammtisch des VGV Emmelshausen e.V. (Foto: Tanja Petry-Berg)