Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Emmelshausen, den 12. 07. 2024

Der Gewerbeverein Emmelshausen lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Veranstaltung "Heimat shoppen" ein, die am Samstag, den 24. August 2024, stattfindet. Anlässlich des beliebten Weinmarkts öffnen die örtlichen Läden ihre Türen und bieten besondere Aktionen und Angebote an. Die Geschäfte haben an diesem Tag bis 18 Uhr geöffnet und laden zu einem besonderen Einkaufserlebnis ein. Es erwarten Sie Cocktails im Liegestuhl, ein leckeres Caipirinha Eis und kleine Geschenke und viele Prozente.

Für musikalische Unterhaltung sorgt der talentierte Straßenmusiker Joshi, der die Besucher in der Rhein-Mosel-Straße mit seinen Klängen begeistern wird. Doch nicht nur in Emmelshausen gibt es viel zu entdecken: Auch im Industriegebiet in Dörth beteiligt sich die Bäckerei Dhein mit speziellen Angeboten an der Aktion. Joshi wird ebenfalls im Industriegebiet für musikalische Highlights sorgen.

Ein weiteres Highlight ist der Schaufensterwettbewerb in Emmelshausen. Anlässlich des Besuchs der brasilianischen Delegation zum Weinfest gestalten die Gewerbetreibenden ihre Schaufenster zum Thema Brasilien. Besucher können das schönste Schaufenster wählen und einen von drei Emmelshausen-Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 450 Euro gewinnen.

"Wir freuen uns, unseren Kunden und Besuchern ein vielfältiges Programm bieten zu können," sagt die Vorsitzende des Gewerbevereins Emmelshausen. "Heimat shoppen ist eine wunderbare Gelegenheit, unsere lokalen Geschäfte zu unterstützen und einen schönen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen."

Eine Übersicht aller teilnehmenden Geschäfte und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website des Gewerbevereins unter www.vgv-emmelshausen.de  oder unter dem QR Code

Kommen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag voller Shopping, Musik und Genuss in Emmelshausen!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tanja Petry-Berg

Marketing Managerin

Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen e.V.

Himmelsau 2

56281 Karbach

www.vgv-emmelshausen.de

Bild zur Meldung: Veranstaltungen des Gewerbevereins Emmelshausen: Heimat shoppen in Emmelshausen: Ein Fest für die Sinne am 24. August