Schaufensterwettbewerb zum Weinmarkt in Emmelshausen mit brasilianischem Flair

Emmelshausen, den 12. 07. 2024

Im Rahmen des diesjährigen Weinmarktes in Emmelshausen erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight: Ein Schaufensterwettbewerb, der ganz im Zeichen Brasiliens steht. Vom 10. August bis zum Weinmarktwochenende laden die liebevoll dekorierten Schaufenster der teilnehmenden Geschäfte zu einem Spaziergang durch die Stadt ein. Die farbenfrohen und kreativen Auslagen versprechen eine exotische Reise nach Südamerika und bringen ein Stück Brasilien nach Emmelshausen.

Neben dem Augenschmaus bietet der Wettbewerb auch eine spannende Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern werden drei Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 450 Euro verlost. Jeder, der seine Stimme für das schönste Schaufenster abgibt, hat die Chance, einen der begehrten Gutscheine zu gewinnen. Die Teilnahmekarten können bei Tanja Petry-Berg, VGV Emmelshausen e.V., Himmelsau 2, 56281 Karbach, oder in den teilnehmenden Läden abgegeben werden.

Folgende Geschäfte nehmen am Schaufensterwettbewerb teil:

1. Augenoptik Uhren Schmuck Boos

2. Anja Drexel Mode.Woman.Men

3. Skin Spa

4. Bioladen Phoenix

5. Knoop Gardinen, Wohnen & mehr…

6. Photo Pöche]

7. Lauretta wohnen & schlafen

8. Maikes zauberhafte Welt

9. GenussMeister Krechel

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieser einzigartigen Veranstaltung zu sein, und erleben Sie die kulturelle Vielfalt Brasiliens mitten in Emmelshausen. Der Einsendeschluss für die Teilnahmekarten ist der 9. September 2024. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele kreative Stimmen, die den Wettbewerb zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Tanja Petry-Berg

Marketing Managerin

Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen e.V.

Himmelsau 2

56281 Karbach

www.vgv-emmelshausen.de

Bild zur Meldung: Heimatshoppen am 24.08.2024 mit Aktionen, Live-Musik und Gewinnspiel