Zukunftswerkstatt im Jugendzentrum

Emmelshausen, den 05. 09. 2023

Ein Begegnungscafé für Emmelshausen?

Herzliche Einladung zu einer „Zukunftswerkstatt“ am 17.9.2023 von 10 Uhr bis 17 Uhr im JUZ.

Aus einer ehrenamtlichen Initiative, welche sich einmal monatlich im JUZ trifft, ist in diesem Jahr eine Arbeitsgruppe entstanden, die sich Gedanken über weitere Begegnungsmöglichkeiten im Gebiet der alten Verbandsgemeinde Emmelshausen macht. Sie möchten mit uns gemeinsam Ideen für künftige Möglichkeiten der Schaffung eines Begegnungsraums entwickeln? Wir haben dafür bei Leader (Hunsrück) eine Förderung für die Durchführung einer Zukunftswerkstatt beantragt, die wir nun am 17.9.2023 ab 10 Uhr bis 17 Uhr im JUZ (Jugendzentrum Emmelshausen) durchführen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, zusammen mit anderen neuen Interessierten, Ihre Ideen zu so einem Begegnungsort zusammen mit den Mitgliedern der Initiativgruppe bei diesem Workshop einbringen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte unserem Flyer. Falls Sie weitere Fragen haben oder z.B. Kinderbetreuung brauchen, erreichen Sie uns auch unter der Mobilnummer 01708362804.

Anmeldungen bis zum 13.9. an

Bild zur Meldung: Zukunftswerkstatt im Jugendzentrum